Kopie Fahrzeugpapiere Pk 125 XL (2)

  • Hi,


    bräuchte für den Tüv noch ne Briefkopie von ner 125ger XL2


    Diese Daten sollten drinstehen:


    Fg.-I-Nr. VMX6T
    Motortyp VMX6M
    Hubraum 120 ccm
    Bohrung/Hub 55/51
    Verdichtung 1:9
    KW bei min-l 6/5500
    Max.Drehmoment in Nm bei.min-l 10,8/4500
    Vergaser Dell'Orto SHBC 20L
    Hauptdüse 76
    Leerlaufdüse 50
    Starterdüse 60
    Getriebe 4-Gang
    Bereifung 3.00-10
    Reifendruck vorne 1,5
    hinten/mit Sozius 1,75/3,25


    Hald einfach ne Kopie vom Brief!



    Wär nett wenn das jemand für mich machen könnte. Einfach einscannen und mir per PM schicken!



    Dankeschön


    Gruß Mo

  • In einer Briefkopie wirst du aber Details wie Reifenluftdruck oder Düsengrößen nicht finden. Die aufgelisteten Angaben klingen irgendwie nach Datenblatt von Piaggio, reicht dem Prüfer das nicht?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • er wollte hald was wissen zwecks den daten, dachte da zuerst spontan an ne briefkopie..das datenblatt hab ich dann später noch auf altevespa.de gefunden. Weiss nicht obs das auch tut.