Piaggio 200ccm Cosa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Piaggio 200ccm Cosa

    Hallo!
    Vieleicht kann mir ja von euch einer helfen :( Habe folgendes Problem Roller springt einwandfrei an, wenn ich sie warm gefahren habe ,akzeptiert sie nur noch halbgas, sobald ich vollgas gebe geht sie voll in den Keller und geht aus,keine Leistung. Gehe ich wieder auf halb Gas läuft sie als wenn nicht's gewesen währe.
    Jetzt könnte ich einen gebrauchen der sich mit soetwas auskennt!!!?????
    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?????? :)
  • ich weis net wies mit deinem benzinhahnausieht aber dreh den falls vorhanden ist mal zu bei voller fahrt wenn dann das prblem nicht auftritt bekommt sie zu viel spritt dann sollte ne kleinere düse rein

    oder stell mal den vergaser neu ein
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik