Kaufempfehlung Vespa p 80 x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufempfehlung Vespa p 80 x

      Hallo Leute,

      da ich in der letzten Zeit mit dem Gedanken spiele eine Vespa PX zu kaufen, wäre es super, wenn mir jemand seinen Rat zu folgendem Angebot geben könnte. Bin schon früher eine PX gefahren und sie hat mich durch ihre Mischung aus "Retroschick" und ihre Alltagstauglichkeit und Robustheit überzeugt... Leider hat sie nun meine Schwester einkassiert...

      Wie viel € würdet ihr bieten?


      cgi.ebay.de/Roller-VESPA-PX_W0…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      Motorradführerschein habe ich. (Wegen 134ccm)

      Und noch eine andere Frage:

      Falls man ein Modell mit 80ccm - Motor hat und dort einen Nagelneuen Motor mit z.B. 125 oder 150ccm einbauen will. Was muss man da im Groben beachten?

      Vielen Dank für eure Mühe!!!

      Fed
    • Die Karre macht einen guten Eindruck. Wenn sie diesem entspricht kann man wohl bis 800 mitgehen. Alles unter der Maßgabe, dass keine Durchrostungen vorliegen und der Kilometerstand von 5400 real ist. Es gibt natürlich billigere Karren, aber der Lack scheint gut zu sein. Ob der überfällige HU Termin noch weitere Reparaturkosten in sich trägt, ist natürlich ein gewisses Risiko.

      Ein größerer Motor lässt sich problemlos von 125ccm bis 200ccm eintragen. Änderungen an Fahrwerk und Bremse sind dabei nicht erforderlich.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.