Kauf einer Vespa aus England / Welche Unterlagen sind zum Anmelden in GER nötig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauf einer Vespa aus England / Welche Unterlagen sind zum Anmelden in GER nötig?

      Liebes Forum,

      ich bin neu hier und habe Fragen zum Kauf einer Vespa aus England.

      Also, ich habe meine Traum-Vespa dort entdeckt, weiß aber leider nicht so genau, auf was ich alles bei so einem Kauf achten muß,
      bzw. welche Unterlagen ich vom Verkäufer zur problemlosen Anmeldung / Registrierung in Deutschland benötige.

      Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

      Danke

      traum_in_orange
    • Moin...Sufu...feine Sache..hätte das topic hervorgekramt.
      ist im prinzip das gleiche akkurater kaufvertrag am besten vom rac ( ähnlich dem adac )
      außerdem genaue identifikation des verkäufers (reisepaßnr.) im vertrag fixieren.
      falls die kacke nachher am dampfen ist oder wie man in uk sagt.
      "if the milk turns out to be sour, i ain't the kinda pussy to drink it"
      Weapons of Mass Destruction