OT ermittteln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OT ermittteln

Hey,

ich will an meiner PK XL den ZZP ermitteln. Dazu muß man ja vorher den OT ermitteln. Ich würd gern wissen wieweit die beiden zu machenden Markierungen ca. auseinander liegen, deren Mitte ja der OT ist. Bei mir liegen die Markierungen recht weit auseinander, so ca. fast gegenüberliegend auf dem Motorgehäuse. Ich verwende einen üblichen Kolbenstopper.

gruß, gaugel.
    • Hallo,

Das Problem hatte ich auch, du darfst den Kolbenstopper nicht ganz hinein drehen. Wenn du den kolbenstopper so rein drehst das er ein bis 2 umdrehungen drinne ist, sollte der abstand immer kleiner werden!!! Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen!!!

MFG Proofe
    • Je weiter die Markierungen auseinander, desto genauer die Messung! Ist ja auch logisch, bei kleinem Abstand (Bogenmaß) ist der relative Fehler größer.
      Gegenüber find ich auch bisschen viel :) Ich mach immer ca nen 90° Winkel, dann kriegst das Ganze recht genau hin

Gruß