Beim gasgeben kein Licht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beim gasgeben kein Licht

      hallo
      habe folgendes problem
      und zwar ist mir heute bei meiner nachtfahrt aufgefallen dass des licht nur leuchtet wenn ich kein gas gebe. sobald ich gasgebe geht des licht aus.
      woran könnte des liegen.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Hupengleichrichter im Arsch, eventuell auch Spannungsregler gleich mit. :)
      Hatte ich auch schon. Wenn du den Hupengleichrichter unter der Linken Seitenbacke abziehst sollte sich dein Licht wieder normal benehmen...Aber auf Dauer wäre ein neuer Hupengleichrichter angebracht. :pinch: :evil:

      War bei meiner Pk zumidnest so. Wie das bei der V50 aussieht, kann ich dir nicht genaus sagen, sorry.
      Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.
    • Habe dass Gleiche Problem!

      Bei mir muss ich aber nur mal Kräftig auf den Lenkerkopf hauen, dann geht's wieder! Ist wahrscheinlich nur ein Kurzschluß!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • mach den lenkkopf auf und guck ob evtl nurn kabel locker ist am scheinwerfer oder am schalter rechts.

      wenn das fernlicht immer geht, isses nicht der hupengleichrichter, welcher das schwarze kästchen unter der linken seitenhaube ist.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden
    • Hi Chup.

      Die kabel habe ich schon nachgeschaut. Die sind es nicht. Neu Löten hat auch nichts gebracht. Soweit ich das Kabel verfolgen konnte ist es auch kein Kabelbruch.
      Kann es von der Lima kommen, da meine blinker auch schwach leuchten. Sie gehen zwar aber man sieht sie schwer.
    • vertausch mal im lenker braun und lila. jetzt müsste das abblendlicht gehen und das fernlicht schlecht. ggf einfach korrosion in den schaltern?

      zieh halt den hupengleichrichter ab, dann weisstes. mensch, wass ihr immer für nen hermann aus so kleinigkeiten machen müsst.
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

      ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

      Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden