Herkunftsland V50 s, V5A2T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herkunftsland V50 s, V5A2T

      Hallo zusammen,
      ich habe mal eine kurze Frage.
      Ich habe mir letzte Woche eine V50 spezial gekauft. Leider fehlt das Typenschild vorne am Rahmen und ist nur hinten am Kotflügel vorhanden.
      Die Serie ist V5A2T.
      Kann mir jemand sagen ob die aus Italien oder Deutschland kommt?
      Je nachdem kann ich ja bei Piaggio mein Glück versuchen oder muss zum TÜV, um eine Vollabnahme zu machen, wenn ich das richtig
      verstanden habe.

      Vielen Dank und freundliche Grüsse,

      Samuel
    • Hasse richtig verstanden :) Gib mal bisschen mehr Details:
      - 9 oder 10" Reifen?
      - Tacho vorhanden?

      Das sind die größten Merkmale! Hab zwar auchne V5A2T, aber das ist meines Wissens kein Kriterium für das Herkunftsland. Meine ist ne Italienerin...
      Gruß
    • Hallo,
      danke für die Antwort. Aber da liegt auch die Problematik, denn die Vespa sieht so aus, als hätte sie schon viel
      erlebt. Sprich, ich kann nur den Ist-Zustand beschreiben.
      Also: Tacho vorhanden, keine Blinker vorne, hinten auch weg (scheinen auch nie Löcher dagewesen zu sein),
      keine Hupe. Die Räder muss ich mal messen, sind aber genau wie jenes auf dem Foto.

      Gruss,
      Samuel
      Bilder
      • DSC00058.JPG

        140,88 kB, 800×600, 59 mal angesehen
      • rad.jpg

        24,88 kB, 162×160, 90 mal angesehen
    • Die Räder sollten 10" sein! Da keine Hupe vorhanden, geh ich mal von Italo aus.
      Probiers einfach mal über Piaggio, wenn se dir keinen Papiere geben kannst immernoch zum TÜV gehen. Kostet meines Wissens auch nix. Oder frag mal RITA hier ausm Forum, die kann dir das sicherlich auch sagen

      Gruß