75dr mir 6 üs hat jemand erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 75dr mir 6 üs hat jemand erfahrung damit?

      bevor ich meine xl2 vermutlich im nächsten sommer verkaufen möchte, möchte ich ihr nochmal die ehre erweisen und einen 75 dr verbauen.
      dr 75 solls sein, weil nicht zu teuer und ja relativ langlebig. der mit 3 üs ist ja der standart sag ich mal der mit 10 üs der formula aber was ist mit dem mit 6 üs. kostet bei ebay nur ein 5er mehr.
      kann mir jemand dazu raten/abraten?
      hab schon lange gesucht aber leider nix passendes gefunden.
      Basler, Mario:"Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt."
      ________________________________________________
      75dr für 1.serie auf 56mm abgedreht zu verkaufen.
    • Hi!
      Vor der Überlegung stand ich auch.....beim Scooter Center wurde mir dann direkt zum 10ÜS geraten. Jedoch mit der Anmerkung, dass dieser mittlerweile weniger ÜS hat (also nur noch 6). Hab den dann einfach mal genommen aber gefahren bin ich ihn noch nicht, da der Motor noch nicht fertig ist.
      Zum Zylinder selbst kann ich dir also leider noch nichts sagen, nur dass er mehr Leistung haben soll als der mit 3ÜS.
      Mehr gibt`s dann hier , wenn ich fertig bin.