pk50xl2 läuft nur mit chock

  • habe bei meiner pk 50 xl 2 folgendes problem



    er sringt ohne chock nicht bzw. garnicht an


    mit chock springt er zwar an kann aber nur ganz minimal gas geben sonst geht er aus springt aber beim erneueten starten mit chock gleich wieder an


    kerze ist in beiden fällen nass zündfunke immer vorhanden kolben und zylinder ist neu



    über alle antworten oder anregungen würde ich mich freuen im vorraus schon mal danke.



    Mfg ICE

  • Leerlaufgemisch richtig eingestellt?
    Dreh mal die weiße Flügelschraube seitlich am Vergaser ganz rein und dann 1,5 Umdrehungen raus. Das ist die Grundstellung.
    Ansonsten kanns auch sein, dass der Vergaser einfach verdreckt ist, saubermachen kann nicht schaden.

  • wurde mehr hubraum auls vorher verbaut??? wenn ja --> hauptdüse zu klein??

    Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!