Reifenwahl PK 50 XL II

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Ich weiss, ich weiss...
    die frage wurde bestimmt schon des öfteren gestellt...


    ich würde mir gerne weisswandreifen für meine pk zulegen.
    jetzt ist die frage, continental oder sava?!
    und welche größe? 3.00 oder 3.50?

  • 3.00 conti, die sava werden hier auch als selbstmordreifen bezeichnet :thumbdown: von dem profi woolen wir gar nicht erst reden...

  • Also es gibt mit Sicherheit bessere Reifen, aber wer Weißwandoptik will kommt an den Conti nicht vorbei. Fahr die selber auf 2 Vespen, und die sind definitv alltagstauglich. Wenn du allerdings stark motorisiert bist ( mehr als 75ccm) würd ich mir lieber bessere holen, dann lieber klassisch schwarz und sicher.