Durchtreten des Tretpedals. Keine Reaktion.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durchtreten des Tretpedals. Keine Reaktion.

      Hallo,

      ich habe eine Pk 50XL und habe dort letzte woche eine neue rennwelle reingebaut.jetzt lief das moped und dann bin ich in stückchen gefahren, weil ich die kupplung neueinstellen wollte und nen krieg ich sie nicht mehr angetreten.....wenn ich trete, dann tut sich nicht.die welle bewegt sich nicht mehr.
      anfangs lief alles gut,aber jetzt geht gar nichts mehr. kann mir da jemand auf die sprünge helfen?

      gruß
    • hört sich so an als ob die Kupplung zu immer trennt... Probier mal den Kupplungszug zu "entspannen" also den Nippel am Kupplungszug weiter nach hinten zu schrauben, vielleicht reichts auch schon die Einstellschraube ganz rein zu drehen
    • Hatte vor zwei Wochen genau das selbe Problem. Vor dem Aushängen der Kupplung alles Super danach ging nichts mehr. Habe dann den Kupplungszug soweit gespannt bis der Kicker wieder ging, folge war, dass ich nicht mehr habe Schalten können. Wir dachten dann, dass die Kupplung einfach durch ist.
      Habe dann aber alle Züge gewechselt also die zwei Schalt- und den Kupplungszug inklusive Mäntel.
      Seit dem ist wie neu also perfekt. Habe mir die Alten Mäntel mal aufgeschnitten und die waren super rostig innen...