Blinker vorne links funktioniert, die anderen nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker vorne links funktioniert, die anderen nicht

      Hallo zusammen,

      habe da ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen:

      die Blinker an meiner P125X tun nicht wie sie sollen. Vorgestern gings noch einwandfrei. Jetzt ist der einzige, der kontinuierlich funktioniert, der vorne links.
      Kurzzeitig ging auch mal der hinten rechts, aber augenblicklich machen die drei garnichts mehr.

      Kontakte und so habe ich schon überprüft. Daran kanns meiner Meinung nach also nicht liegen. Der Rest der Lichtanlage und die Hupe funktionieren auch ohne Probleme.

      Woran kann das liegen, dass die drei Blinker nicht gehen? An der Batterie?

      Wäre für ein paar Tips dankbar.

      Mfg, Nathalie
    • Wenn der Rest der elektrischen Anlage funktioniert kannst Du die Batterie doch eigentlich ausschließen.
      Bei laufendem Motor sollte das dann auch funktionieren.

      Da Du die Kontakte ebenfalls alle gecheckt hast, nehme ich an dass Du auch die Maseverbindungen überprüft hast.

      Ich würd jetzt einfach mal ein anderes Blinkrelai reinhängen, zumindest um diese Fehlerquelle ausschließen zu können.
    • Ja das ist diese kleine Kapsel neben der Batterie,
      ja alle Blinker wären ausgefallen, zumindest bei Totalausfall des Relais.
      Ich hab geschrieben, Du sollst ein anderes zum testen nehmen, dann kannst Du diese Fehlerquelle eventuell ausschließen, oder Du hast den Fehler schnell gefunden.

      Die nächste Variante wäre dann Messgerät und alle Blinker durchmessen.

      Versuchs erst einmal mit dem Blikrelais, dann sehen wir weiter.