Neues Pickup schleift immer am Polrad

Go VOTE! Wähl das schönste Foto des Jahres 2019! Die Wahl endet am 29.01.2020.
💰 Spendenstand: 225€
  • Wie ich in dem anderen Thread schon geschrieben habe, hat meine Pk Zündungsprobleme und deshalb wollte ich grad mein neues Pickup einbauen, aber ich scheitere kläglich. Mein Problem mit dem Pickup ist, dass es einfach immer brutal am Polrad schleift und zwar egal wie ich es festschraube, ist ja bisl Spiel vorhanden. Es ist halt wirklich krass, den Motor kannst kaum drehen obwohl keine Kerze drinnen ist. Habt Ihr sowas schonmal gehabt und wie seit Ihr vorgegangen, Fixierungsloch aufgebohrt ?!

  • So, ich hab jetzt einfach das Fixierungsloch aufgebohrt und jetzt schleift auch nixmehr, aber dafür hab ich jetzt zwischen 5 und 7kmh laut Tacho verloren wuetend-) . Zündung hab ich eigentlich markiert gehabt und hat bis jetzt auch jedesmal funktioniert wenn ich die alte Position verwendet habe, heut aber wohl nicht. Naja hauptsache läuft erstmal wieder :-7