Pk 50 XL Automatik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pk 50 XL Automatik

      Moin Leutz,

      also ich habe eine Vespa Pk 50 XL Automatik und wollte den Auspuff tauschen aber da ist alles so Vergammelt das ALLE schrauben beim Krümmer oben abgebrochen sind.Also musste ich alles abflexen jetzt hängt er nur noch unten fest der Krümmer ist ab.Ich habe ein Sito Pott mit neuem Krümmer aber ich weiß nicht wie ich oben an den Motor bzw.an den Krümmer kommen soll da ist ja der Panzer drüber.Und wie soll ich die Schraube Lösen die ist Sau fest gegammelt ich bin echt am Verzweifeln. Also meine zwei fragen wie an den Motor kommen und wie soll ich den Rest Pott abbekommen ?



      MFG Mariusz