Was für einen Konus hat die Kurbelwelle einer Vespa 50n special?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für einen Konus hat die Kurbelwelle einer Vespa 50n special?

Hallo, ich will an meine Vespa 50n special Baujahr 1981 ein neues Zündungskit kaufen und jetzt weiß ich nicht genau
      was für ein Polrad darauf passt und ob ich einen kleinen oder großen Konus habe?
      mfg gabi92

PS: passt das Kit von SIP:

CDI Zündung PARMAKIT V50 / PV /

ET3, 19mm, Lüfterrad 1,0 kg

Zündgrundplatte, Zündspule,

Spannungsregler, grauer Lüfter
    • mal ne frage vorweg >>auf welchen zylinder willst diesen 310€ teuren kit betreiben ????

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • und ich bekomm nicht die genau gleiche her.

gibts ned , so ne 08/15 zündung für ne spezial >> ist eine unterbrecher zündung <<< und wennst aussetzer hast ist entweder der unterbrecher zum tauschen oder der kondensator

diese parmakit zündungen sind bei solchen motoren doch total unterfordert und sind eigentlich für hochgezüchtete Motoren >> oder schießt du mit kanonen auf spatzen ????

gib eine suchanzeige hier auf findet sich sicher was >> wg konus ist zu 95% ein kleiner konus läßt sich einfach feststellen wen du eine 14er oder 17er schlüsselweite zum öffenen der schwungmutter brauchst ist es ein kl. konus
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • danke erstmal .....es ist eine unterbrecher Zündung und ich habe den Unterbrecher und den Kondensator schon erneuert.
      Die Schraube am Polrad lässt sich mit einem 17er Schlüssel öffnen.
      Meinst du dass jemand vom Forum noch eine rumliegen hat?
      mfg gabi92
    • Ja bestimmt gib einfach am Marktplatz ne suche ein
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile