Reparaturhandbuch: Ist es ein großer Unterschied zwischen PK & PX ?

  • Hallo zusammen,


    habe mir eine PK50 angeschafft und möchte die herichten. Da ich schon lange, lange nicht mehr im Thema bin, habe ich mir ein Buch Reperaturanleitung VESPA PX/Cosa gekauft. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das richtige getan habe, da ich ja eine PK50 erworben habe.


    Bevor ich loslege, wollte ich Euch fragen: Ist es ein großer Unterschied zwischen PK & PX ? Wenn ja welcher? Soll ich mir ein komplett neues Buch (Reperaturanleitung) kaufen?


    Wäre klassen, wenn mir einer helfen könnte.


    Gruß
    Patrick

  • PX = Largeframe
    PK = Smallframe


    Motorenkonzept sind unterschiedlich und somit wirst mit dem Rep- Buch wenig anfangen können

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno