Startprobleme kurz nach dem Abstellen/Differenzen bei der Tankanzeige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Startprobleme kurz nach dem Abstellen/Differenzen bei der Tankanzeige

      Hallo alle zusammen,

      ich habe ein kleines Problem mit meiner Pk 50. Sonst läuft sie ganz gut, nur wenn ich sie kurz nach dem Abstellen wieder starten möchte springt sie nicht mit dem Kickstarter an. Ich muss sie dann immer anschieben um sie zum laufen zu bringen. :thumbdown: Mein 2tes Problem ist, dass der Tank-Stand vor dem Abstellen und nach dem Wieder-Anmachen (zu einem späterem Zeitpunkt, ein paar Stunden später) unterscheidet, er zeigt plötzlich weniger an.... keinen Ahnung wieso ?(

      danke im vorraus für eure Mühe

      mfg Danza
    • wegen warmstart: könnte sein, dass du dir sie beim abstellen ersäufst - vielleicht mal vergaser aufmachen und schwimmerkammer anschauen /Schwimmernadel wechseln.

      wegen tankgeber: - is es denn immer so oder nur sporadisch - kann sein dass er ein bisschen klemmt und während der fahrt immer entsprechend freigerüttelt wird - da würd ich erstmal einfach ausbauen-rumnackeln-einbauen