P200 Motorumbau in PX80 Lusso - kein Licht/Blinker mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • P200 Motorumbau in PX80 Lusso - kein Licht/Blinker mehr?

      Hallo,

      ein Bekannter hat mir einen Motor aus einer P200 in meine PX80 Lusso umgebaut. Jetzt gehten Licht und Blinker nicht mehr....

      Und der Bekannte offenbart von Elektrik "keine Ahnung zu haben" - Ich leider noch viel weniger...

      Er hat aber was von 7polig und 5polig gemurmelt...

      Könnt ihr mir vielleicht einen Tip geben?



      Danke, mario
    • Kann es sein, dass der neue Motor eine PX alt Zündgrundplatte hat und Deine Karre eine PX Lusso ohen Batterie ist?

      Wenn da das Problem liegt, tausche einfach die Zündgrundplatte an dem neuen Motor gegen die alte aus dem 80er aus.
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.