Gibt es kürzere Kupplungshebel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es kürzere Kupplungshebel?

      Servus allerseits...
      kann seit kurzem eine Vespa PK 50 XL bj 88 ( silber metallic ) mein eigenen nennen.

      bin heute knapp ne stunde damit rumgedüst und da stellte sich mir die Frage ob es nicht "kürzere" Kupplungshebel gibt..
      Wenn nicht jeder so lange finger hat wie ich, kommt man da nich ohne weiteres dran.. gibts nicht wie beim Mountain-Bike ( so hatte ich se )
      2-Finger hebel?


      besten dank und gruß aus Mainz

      Tim
    • Jupp, die Hebel gibts beim Sip-Man kann an denen sogar die Zugspannung noch regulieren.
      Da Du aber eine XL Gabel verbaut hast, hast Du Probleme, den Seilzug für die Bremse vorne einzuhängen, da ja da die Gewindestange verpresst ist.

      Kupplungsseitig gibts kein Problem.

      Gruß

      Daniel
    • hab jetzt mal bei SIP geschaut und leider nix gefunden.. hast eventuell n link da ? und für die vorderradbremse, gibts keine kürzeren Bremshebel?
      vermiss die 2-finger bremsen von meinem demo 9 :/

      edit :

      bzw gehen diese hier ???
      steht war unten nur EL. Start mit dabei, aber is doch wurscht ob el. oder kickstarter ? ( hab kick )

      vespaonline.sip-scootershop.co…ge=%2Fpages%2Fdetails.php
      Bilder
      • 00012944_001.jpg

        6,91 kB, 225×155, 103 mal angesehen