Vergaser Choke was fehlt hier

  • Das Loch ist normal, da muss was anderes im argen liegen.


    Wenn deine Reuse ohne Choke nicht läuft, dann passt höchstwahrscheinlich deine Bedüsung nicht.


    Vergaser schonmal gereinigt?

  • Hallo,


    genau dasselbe hatte ich vor ein paar Tagen bei meiner restaurierten 135er PX. Trotz Vollreinigung aller Einzelheiten ging das Problem nicht weg. Verärgert habe ich bei ebay für 35 € einen gebrauchten Verg. erstanden und was soll ich sagen: beim 2. Tritt sprang die Maschine an u. läuft seitdem einwandfrei ! Ich weiss heute noch nicht, wo der Fehler im Verg. liegt.


    Wenn Deine Maschine nach der Reinigung des Verg. immer noch zickt, bei ebay gibt es mehrere preiswerte Angebote.


    Viel Glück, Cornelius 2-)

  • Vergaser zu fest angezogen und damit verzogen.... Motor zieht Nebenluft.