Was darf denn ein Primavera Unfallrahmen mit deutschen Papieren kosten?

  • Hallo zusammen,
    habe diesen Unfall-Rahmen einer Primavera entdeckt. Verkauft wird nur der Rahmen und die Gabel, sonst nichts, was auf dem Bild ist. Das hintere Teil ist angeblich noch gut, Gepäckfachklappe fehlt aber, deutsche Papiere inkl.:

    Was darf denn sowas kosten inkl. Papiere?
    Danke für Eure Einschätzung!
    gipfelstuermer

  • Sicherlich keine 400€ - außer man hat gerade eine PV gezockt und braucht dringend Nr und Papiere.
    Es ist ja auch die Frage was man damit will, ich würde einfach mal 150€ in den Raum werfen...

  • Für das zerknitterte Ding würde ich sicherlich auch keine 400 hinlegen, wenn eh nur Rahmen (den kann man m.E. eh vergessen), Gabel und Papiere. Wie mein Vorredner sagte, würde ich auch mal 150 Scheine meinen.