Artikel gesucht zur "vergessenen Fabrik"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artikel gesucht zur "vergessenen Fabrik"

      Hallo!

      Ich habe vor kurzem einen Vespa-Händler gefunden, der so gut wie neue VBB150 verkauft. Es handelt sich zwar schon um alte Teile bzw. Roller, diese sind jedoch bisher nicht oder kaum gelaufen. Klingt alles ein wenig komisch, soll aber so sein.

      Hintergrund soll eine Fabrikübernahme sein, in der diese alten Teile gelagert (und bisher vergessen) wurden. Über diesen Sachverhalt soll es in einem Scooter-Magazin einen Artikel gegeben haben, der etwa so hieß: "Die vergessene Fabrik" oder "Die verlorenen Fabrik". Kennt vielleicht jemand diesen Artikel oder weiß wo er gestanden hat?

      Viele Grüße,

      ollibe