Fragen zu Pk 50 S

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zu Pk 50 S

Hallo an alle,

vielleicht könnt ihr mir helfen, wie oder wo bekomme ich neue Papiere für meine Pk her?

Gibt es eine Chromkakade für die PK / S 4gang? Wie sieht es mit einer Sitzbank aus, entweder MONO oder eine mit chromhaltegriff für 2 Personen, wo bekommt man sowas, passt die von der PX auch ??

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe..

grüße
    • Papiere:
      BITTE die Suchfunktion bzw. den Bereich Tipps und Tricks nutzen, das Thema wurde hier schon unzählige Male und dementsprechend erschöpfend abgehandelt.

Chromkaskade:
      Gibt bzw. gab es für die PK S, wird aber meines Wissens nicht mehr hergestellt. D. h. mit Glück gebraucht zu finden.

Sitzbank:
      Die PK S Sitzbank hat normalerweise in der deutschen Ausführung einen Chromhaltegriff. Monositzbänke gibt es dafür auch, ja. Gibts alles in den einschlägigen Onlineshops wie z. B. scootercenter.com oder vespaonline.sip-scootershop.com und vielen weiteren mehr, die du auch in einer Auflistung im Forum finden kannst. PX Sitzbänke passen nicht auf PK Modelle, da zu lang, zu breit und völlig andere Befestigung.

Originale Doppelsitzbank mit Chromhaltebügel:

Originale Monositzbank:

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.