Kabelbaum PK 50 XL 2 Elestart: Wie anschließen?

  • Hallo Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir zum Austausch diesen Kabelbaum hier bestellt:
    Nach dem Verlegen ging es nun ans anschließen, und dort fingen meine Probleme an... ( U.a. passten die Farben nicht, der Hupenanschluss war falsch etc. )
    Nach langen Nachforschungen habe ich herausgefunden, dass es den Baum der XL2 nicht mehr zu kaufen gibt. Und ich mir selbst weiter helfen muss...
    Jetzt meine Frage an euch: Hat denn jemand schon mal seinen Kabelbaum der XL2 Elestart getauscht, und kann mir Lösungstipps geben ?
    Im Anhang hab ich mal die beiden Schaltpläne des neuen Kabelbaums und den originalen der XL2 Elestart beigefügt.


    Lg Maxi

  • Das einzige was du machen musst, ist die Pins an der Kombileiste umzupinnen. Dazu nimmst du den alten Baum als Vorlage

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Danke für deine Schnelle Antwort !


    Kannst du mir evtl. sagen welche Pins ich umpinnen Muss ?
    Ich bin leider davon ausgegangen dass ich den richtigen Kabelbaum habe und hab den alten weggeworfen -.-


    Ansonsten bleibt mir halt nur die Option jedes Kabel einzeln durch zu pfeifen und lt. Plan zu ändern ?

  • So ziemlich

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.