LML 125 4T - Tuning

  • Hallo!
    Ich bin ein totaler Neuling und die Erklärungen die ich bis jetzt gelesen habe waren mir einfach zu kompliziert.


    Meine LML 125 4t möchte ich etwas kräftiger machen.
    Was bringt es (PS und km/h)


    1) nur den Zylinder (Polini alluminium Sport 165CCM 60MM) auszutauschen?
    2) den Distanzring zu entfernen?
    3) ein Rennauspuff zu montieren (Polini)?
    4) den Katalysator zu entfernen


    also: Wie kann ich die LML schneller für Bergauffahrten machen, ohne dass es der Polizei sofort auffällt


    Vielen Dank für die Antworten 2-)

  • Moin
    Poste mal dein anliegen im Largeframe (LF) teil.
    Da bekommste mehr antworten.
    Hier ist für fuffis.


    Gruß Marco

  • Ich hab das mal in sonstige Blechroller verschoben. 4Takt und VarioDistanzring klingt nicht nach LF-Schaltroller. Hat die 125er überhaupt einen Distanzring? Der dient bei den 50ern doch dazu die bbH zu begrenzen. Und die 125er ist doch gar nicht begrenzt.