PK 50 102er Polini doch auf 133

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • So,


    Vespe ist umgebaut und eingefahren.
    -102 Polini
    -19er Gaser
    -abgedüst
    -Rennkurbelwelle
    -abgeblitzt + eingefahren.
    -Auspuff Banane
    -Primär geändert 2,86


    Er läuft ganz gut. Endgeschwindigkeit ca 75-80 kmh. Ist ausreichend Ein riesen Unterschied zu meinem 75 DR merke ich nicht.


    Ich bin echt am überlegen auf 133 umzubauen. Es geht mir rein um den Anzug. Bringt es was einen 133er Kurzub zu fahren.??
    Also Plug and Play umbauen


    Danke für Infos

  • Das funktioniert nicht.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Beim kurzhub ist ein 112ccm polini/malossi/usw das höchste was verbaut werden. Danach muss die kurbelwelle von 43mm auf mindestens 51mm hub vergrößert werden.


    Hast du überströmer, Einlass und Auslass bearbeiten?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Dann lasse es lieber so. ;)