Distinguished Gentleman's Ride Köln 2017

  • Moin,


    bin ich nur unfähig, den Treffpunkt für den Ride zu finden oder muss man sich dafür tatsächlich anmelden?
    Würde gerne als "Zaungast" hinfahren und vielleicht ein paar schöne Fotos machen.


    Offensichtlich kriegt man die Infos dazu aber nur, wenn man sich registriert und anmeldet.
    Sind die gentleman so distinguished, dass sie auf Publikum keinen Wert legen? :?:


    W.

  • moin
    Schau doch mal bei Facebook rein.
    Da steht doch eigentlich alles.


    Gruß Chris


    Junkersdorfer Straße
    50933 Köln, Deutschland

  • Vielleicht bin ich blind - aber ich lese da nur "allgemeiner Treffpunkt im Kölner Norden"
    Da ich wg. Fotoausrüstung nicht mit der PX gefahren wäre sondern mit dem Auto, hat mir der Treffpunkt der Rheinschalter nichts genutzt.


    W.