wie lang..

  • ..darf eine 50n noch weiter laufen, wenn der benzin hahn auf C steht, also geschlossen ist???
    ich hab nähmlich die befürchtung das mein benzinhahn nicht mehr richtig schließt, da sie keine anstalten macht auszugehen wenn ich den hahn umleg.
    ein weiterer indiz ist das es unter dem vergaser ein wenig feucht ist (ein paar tropfen sprit sind).


    danke und viel spaß beim fußball gucken :D

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Wenn du den Benzinhahnen auf C kannst du mit der Vespa ca. noch 3-5 min fahren. Kontrollier mal ob der Benzinschlauch richtig am Vergaser und am Tank steckt sonst solltest du mal den Vergaser ausbauen

  • Ich komme mit meiner bei geschlossenem Benzinhahn etwa 500 - 800 Meter weit. Dann fängt sie an zu stottern und verreckt, und ich gerate so langsam in Panik! :D Nach etwa 30 Sekunden hab' ich den Fehler dann gefunden, behoben un die Möhre rennt wieder!