Schrauben selber lernen an PK 50

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hihi, ich suche einen erfahrenen Hobbyschrauber, der mit mir gemeinsam!! (gegen Entgelt) an meiner PK 50 S und XL2 schraubt, bevorzugt bei mir.

    Sozusagen “Azubi sucht Meister” ;-)

    Alternativ freue ich mich über Tips, wo es Schrauberkurse um 41539 Dormagen +/- 50 km gibt, oder Vespa Freunde mit “Hobbywerkstatt”, wo ich mich anschliessen könnte.

    Danke vorab, viele Grüße


  • Was hast du den vor? Für viele Themen gibt es hier viel Wissenswertes und immer einen guten Rat. Ansonsten etwas Fachliteratur und dann

    langsam rantasten. Haben alle mal klein angefangen. Ich selber hab mir einen zweiten Motor zugelegt um den in aller Ruhe zu revidieren ohne meinen Roller stilllegen zu müssen.


    Doch egal wie , viel Spass