Suche Hilfe für Neuaufbau in Krefeld

  • So hallo in die Runde. Bin ein freundlichen Niederrheiner aus der Samt und Seiden Stadt Krefeld. Wollte meine PX verkaufen um eine 300 Super zu Erweben. Das habe ich verworfen. So und nun seit Ihr gefragt.


    Ich brauche jemanden der mir die PX vorbereitet für

    -Lackierung

    -Technick


    Er sollte die auch wieder Vereinen.


    Da es sich ja um Stunden handelt was ich nicht kan, mit 16 habe ich selber geschraubt aber jetzt mit 50 fehlen mir ZEIT und Erfahrung.

    Müssen wir auch über Geld Reden.

    Lackierung gerne habe aber auch schon ein Angebot! Den Motor und die Getriebe-Einheit möchte ich in dem ganzen auch Aufarbeiten lassen.

    Also Ihr lieben ab Oktober 2018 will ich los legen .

    Für alles bin ich offen

    " Ich LIEBE PX "


    LG Tim Peerenboom

  • Hallo Tim

    Motor kannst du hier mal nachfragen. Motor Revision + Sonstige Arbeiten für Alle Px 80 125 150 200 + Baugleiche

    Ansonsten kannst du mal in der Schrauberhilfe nachschauen ob jemand aus deiner Nähe Zeit und Lust hat stundenlang, offensichtlich alleine, an deiner Vespa rumzuschrauben weiß ich nicht.