6volt unterbrecher 5kabel wohin damit?🥴

  • Ja ich habe mir einen kabelbaum fĂĽr eine Vespa 50 Special v5b1 gekauft der ist allerdings nicht fĂĽr ein RĂĽcklicht mit Bremslicht ausgelegt.🤪 daher meine Frage wie ich jetzt die RĂĽckleuchten mit dem kabelbaum verbinde ohne das mir ständig die Birnen im Haupt Scheinwerfer durchbrennen ( zwei Birnen 6v 15 und die Standlicht Birne 6v 5w)

    Habe mir jetzt auch einen spannungsregler gekauft um vllt das Problem mit dem durchbrenn zu klären. Tut mir leid das meine Aussagen nicht so prezise sind. Hoffe ihr könnt mir helfen

  • Du nimmst jetzt einfach noch diesen Schaltplan und vergleichst ihn mit deinem. Bis auf die hellblauen und gelben Leitungen dĂĽrfte er identisch sein. Dann ziehst du eine hellblaue Leitung vom Kabelkästchen zum Bremslichtschalter und vom Kabelkästchen zur Bremslichtbirne, wie im verlinkten Plan, sowie eine schwarze vom Bremslichtschalter zum Kabelkästchen, ebenfalls wie im Plan. Das gelbe Kabel ist nach wie vor uninteressant da du keinen Blinker hast. Also stilllegen.