Vespa LX50 Schloss Wechsel

  • Moin,


    Mir ist bewusst das solche Anfragen in diesem (so wie in vergleichbaren Foren) sehr kritisch gesehen werden. Ich bitte aber trotzdem um eure Hilfe:


    Ich habe von meiner geliebten Vespa LX50 nach nun mehr als 13.000km beide Schlüssel verloren. Da die Vespa tagtäglicher Begleiter für mich ist und der Somme schon wieder in vollem Gange ist, möchte ich sie natürlich nicht weiter stehen lassen. Ich habe daher folgendes Ersatzschloss bestellt:


    Schlosssatz Zündschloss für ET 2 4 LX LXV 50 125 Fly Zip NRG https://www.amazon.de/dp/B07H73R7TP


    Nun also meine Frage:

    Wie baue ich das neue Zündschloss (und das neue Sitzbankschloss) ein, was ist zu beachten und was zu vermeiden um den Roller nicht zu beschädigen.


    Gerne kann ich notfalls die Papiere zur Verfügung stellen, falls Zweifel daran bestehen sollten das dieser Roller auch wirklich mir gehört.


    Ich hoffe auf eure Hilfe!

    Beste Grüße

    Bergen