Restaurierung: Vespa 50N Bj. 1970

  • Hallo Leute!


    Ich hab seit vorgestern ne Vespa 50 N, bin grade dabei sie abzuschleifen, weil leider jemand so schlau war,
    sie mit einem Pinsel anzustreichen!
    An diese Stelle bräuchte ich dann bitte auch Lackiervorschläge, von Vespas hab ich bisher keine Ahnung, ist auch meine erste Vespa.


    Zylinder ein paar Kratzer weis nicht ob der noch zu verwenden ist!?


    Kolben is hinüber, er wurde nur mit 1 (den unterem) Kolbenring gefahren, und oben ist am Steg zw. den beiden Kolbenringen ein stück ausgebrochen (ist aber anscheinend nicht im Brennraum umhergeflogen)


    Gibt es auch Ersatzteilshops usw?


    Vielen Dank
    MfG b4f

  • warum zur Hölle fragen hier soviel Leute nach lackiervorschlägen. Lass doch Deinen eigenen Geschmack entscheiden!!! Durchforste die Forengalerie und mach dir ein Bild davon was dir am meisten taugt......


    Shops sind u.a.





    bei zweirad Stadler bekommt man auch ein paar Teile uvm.


    Wie Shova50 schon sagte, sind genügend Links unter Allgemeines. Also mal a paar Stunden hinsetzen und selbst Arbeit machen. 8)


    In diesem Sinne