Rennauspuff oder nächst größerer original Auspuff?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Will nicht unbedingt einen Rennpot auf nen 75er Racing (PK) verwenden, denn ich hab keine Lust auf den FC Grün-Weiss. Ist da ein Original Auspuff, von beispielsweise der 125 ein Alternative? Oder ist das "Verschwendung"?

  • Nimm nen Sito Plus und mach die Drossel raus, is unauffällig wegen original Optik und reicht mit der Standardübersetzung völlig aus.

  • schon klaa. aber er ist leiser und optisch nicht so agressiv, wie ein namenhaftes tuningteil. der preis ist auch ok, wie ich finde. Hoffe der hält etwas länger, als hier schon öfters beschriebn.
    frage: hat der wirklich so eine bescheide blechqualität/dicke?

  • :cursing:
    Pellaho du hast bestimmt 10 Threads aufgemacht mir irgendwelche fragen wo schon die Hälfte 1000mal besprochen wurden.
    Und warum machst du nicht nur einen oder zwei Threads auf mit allen deinen Fragen.

  • Haben der pola und ich auch schon angemerkt, ein mod sollte die ganzen Minithreads mal zusammenlegen.


    Zum Puff, lauter als der original aber leiser als ne Tuningtröte