Tank-Gummi?

  • Mahlzeit!
    Ich restauriere grad ne 50 n spezial Bj. 74. Will sie neu lackieren und ein paar Teile erneuern und da fällt mir was auf. Der Tank sitz direkt auf dem Rahmen--> Lackabrieb. Liegt das am Alter oder muss da nicht eigentlich ein Gummi dazwischen sein? Hab einen für andere Modelle geshen, weiss aber jemand wo ich einen für meine Wespe herbekomme?
    MFG
    Thomas

  • Tach auch,habe gerade das gleiche Projekt. Bei Ebay gibts nen Powerseller der regelmäßig komplette Gummikits reinsetzt. Kosten dann ca. 30 Euro. Ab und zu mal gucken. Da hat man dann direkt alle Gummiteile.

  • Aber davon abgesehen hat meine auch kein Gummi an der Stelle. Nie gehabt!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • hm, vielleicht bastel ich mir da was aus n paar alten Dichtungen... Nicht das mir da wieder der Lack abblättert.