Panini - nein nicht EM. Disney´s Princess!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Panini - nein nicht EM. Disney´s Princess!

Hat hier jemand zufällig eine Tochter, die so etwas sammelt? (Kann mir nicht vorstellen, dass Jungs so etwas sammeln :D )
      Ich (besser meine 3-jährige Tochter) hätte da einen Haufen Doppelte und auch einen gewissen Bedarf.
      Bei Interesse gerne anonym per PN :D
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Danke, da bin ich schon angemeldet... :D
      Ansonsten gebe ich ja ein Vermögen aus um die 215 Bilder zusammen zu bekommen.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.