Vergaser einstellungen und Kilometerzähler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser einstellungen und Kilometerzähler

      moin moin,
      mein Kilometerzähler läuft nicht mit, kann mir einer sagen, wo ich da gucken muss bzw. etwas verändern kann und dann würd ich gern wissen, wie ich den Vergaser bei meiner pk 50 xl automatik einstelllen kann.


      Gruß
    • Ach so, der Tachometer selber geht, nur der Kilometerzähler nicht. Sorry, hab ich nicht richtig verstanden.
      Komme gerade vom Feiern nach Hause :sleeping:

      Sollte beides zusammenhängen, vermute ich. Nimm den Tachoo mal raus, bzw. kontrollier den Sitz der Welle.
      Bin hier leider ein wenig überfragt, vermute aber einen defekten Tacho.

      Die Smalframe Experten werden sich bestimmt gleich melden und Dir detailliert weiter helfen.