erfahrungen zu 85 ccm zylindern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erfahrungen zu 85 ccm zylindern

      hallo

      ich spiele grade mit dem gedanken meinen 75 polini gegen einen 85 zylinder einzutauschen da ich einfach nicht in drehzahlen komme wenn ich zu zweit fahre. die beschleunigung ist richtig mager. grade mal so gut wie mein alter 50 dr. aber nur bei zwei personen. nun würde ich einfach gerne mal wissen was eure erfahrungen mit 85 ccm zylinder sind. wie verhalten sie sich bei 2 personen. wie ist die beschleunigung und welcher ist besser dr bzw polini. außerdem interessieren mich eure setups da ich mir vllt da ich eh spalten muss überlege den motor gleich en bischen mit zu bearbeiten.

      schreibt mir doch einfach was ihr wisst

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal
    • Hatte auf meiner alten Spezial nen 102 DR mit ner Banane, nem 19 Gaser ner 3.00 und ner verstärkten Kupplung.

      Kann ich die nur empfehelen. Werd des bei meiner 50N auch alles im Winter draufbasteln.

      Ich würd den 85 ccm vergessen und den 102 DR nehmen.