PK 50XL lässt sich absolut schwer antreten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PK 50XL lässt sich absolut schwer antreten

    Das Bike lässt bsich schwer antreten. Ist ein automatik Baujahr 89.
    Der Übertragungsrimen ist hart gespannt. Hat es damit was zu tun. Sollte der etwas locker sein? Muss ich den Motor aufschrauben? Kann mir jemand ein Werkstattheft mailen mit ordentlichen Aufrisszeichnungen. Dat Ding lief vorher wunder prächtig.
  • bau am besten mal den zylinder raus und guck wie der aussieht
    ich weis gerade nicht wer aber irgendjemand hier ist es gelungen sich ein orginales werkstattbuch zu dem typ zu kaufen musst halt bisschen suchen
    normal ist der riemen immer gespannt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik