Elektrik: PX auf VNL umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elektrik: PX auf VNL umbau

      hallo zusammen

      ich hab bei meiner px die blinker abmontiert und jetzt hab ich mich gefragt, ob ich nicht gleich einen vnl kabelbaum inkl. zündspule einbauen soll und somit auch das zündschloss weglassen. geht das überhaupt? bin, was elektrik angeht, eben voll kein hirsch=)

      mfg
    • warum willst das zündschloss weglassen das kannst auch einfach so wegmachen musst dann eben nur die richtigen kabel verbinden und eben noch nen schalter einbaun um den motor auszumachen
      nen anderen kabelbaum würd ich net einbaun bringt viel zu viele probleme
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • es ist die reinste katastrophe! hatte bei der px einen kolbenfresser und hab dann gleich einen 177ccm drau gemacht und die blinker entfernt. seit dem läuft das ding einfach nicht mehr richtig. hab mir jetzt ne neue zündspule gekauft, aber das funktioniert auch nicht so richtig. ausserdem hab ich nen neuen kabelbaum eingebaut, original voner px, aber das teil passt nicht wirklich, ha zuviele anschlüsse... ausserdem hab ich heine ahnung welche anschlüsse an das zündschloss kommen. das hab ich nämlich vergessen aufzeichnen bei der demontage (ich idiot)... also dachte ich, wenn ich grad n kabelbaum von ner älteren generation reinbaue mit ner neuen zündspule, hab ich das problem mit dem zündschloss gleich mitgelöst. aber ich weiss eben nicht, ob das alte zeugs das mitmacht...