Auspuff einfahren?

  • gennerell warum man das beim auspuff machen muss weis ich net allerdings ging meiner nachdem er eingefahren war deutlich besser ab im gegensatz dazu wie er war als er neu war
    allerdings wüsst ich net das man beim auspuff nur halbgasfahren sollte wie beim zylinder usw

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • das merkst schon wenn er mehr leistung bringt also ich würd einfach normal fahren was ich auch gemacht hab und so nach ca 100km ist die leistung hochgegangen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Es sei kurz ergänzt:
    Bin in der Zwischenzeit ca. 300 km gefahren- bei der Hälfte fing die Mühle schon besser an zu ziehen- merkwürdig aber es scheint zu stimmen, dass man den neuen Auspuff einfahren soll.