Stottert und geht wieder aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stottert und geht wieder aus.

      bin gestern über sehr sehr schlechte straßen gefahren...haufen schlaglöcher usw....
      dann nach ner zeit fing sie bei geringen drehzahlen an leicht zu stottern...das wurde immer stärker bis
      sie fast vor meiner haustür blublub gemacht hat und ausgegangen ist. hab heute versucht sie anzukicken:
      stottert 5sek. bei voll gas (würde sonst glaub ich gar net angehen) und dann geht sie aus.
      hab mir dann erstma den vergaser von außen gangeschaut und luftfilter ausgebau..im vergaser raum war alles voller sprit und der luftfilter
      war auch sehr nass!!!.. schwimmer schließt nicht richtig..oda was er auch immer macht!!??? wollte morgen den vergase ma ausbauen
      und ma nachschauen. worauf muss ich achten? was könnte das sein?? und wie weit muss ich den vergaser auseinander bauen um ihn vernünftig zu reiningen??
      vielen dank!!!!!!!!!!
    • Könnte sehr gut sein, dass sich deine Vergaserwanne unten aufgescheuert hat und undicht geworden ist!
      Also, kontrollieren - wenn das Loch sehr klein ist kannst es vllt mit nem Feuerzeug wieder "verkleben"...
      Biete nix mehr an...