Nach einkuppeln geht sie aus.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach einkuppeln geht sie aus.

    So ich habe das problem das meine Vespa nach dem Einkuppeln in den ersten gang wenn ich die Kupplung kommen lasse und auch gas gebe aus geht.
    Hatte mir den Roller mit einem 75 gekauft. habe danach den Orig 50 zyl verbaut.
    Getriebeöl habe ich auch geweckselt. Da kamm ne schwarze Brühe raus man man.

    Nun geht sie gut an geht aber beim anfahren aus. Ist die Kupplung vielleicht Defekt oder liegt es doch am vergasser.
  • Hast du nach dem Einbau des Ori-Zylinders auch die Hauptdüse wieder angepasst? Wenn ja: Vielleicht hat der Vorbesitzer eine längere Übersetzung (Pinasco Ritzel, vielleicht 3.72er Primär) eingebaut. Dafür hat der Ori-Zyli nämlich auch nicht ausreichend Power!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys