Lichtschalter überbrücken....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichtschalter überbrücken....

      Hallo,

      bei meiner Sfera ist der Lichtschalter defekt. Gibt es eine Möglichkeit den zu überbrücken? An dem Schahlter sind 3 Kabel. Der Schalter für Ablend- und Fernlicht funktioniert. Nur Einschalten kann man das ganze kaum noch, da der Schalter defekt ist.

      MfG Stefan
    • ja gibt es allerdings musst selber raus finden wie am besten machst dazu mal den schalter auf und guckst für was welches kabel ist aber ich glaubdas 3. ist für den tacho
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik