125er Motor in PX 80 e lusso

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 125er Motor in PX 80 e lusso

    hallo

    dass der px 125 Motor in eine 80 er Lusso passt ist klar.

    aber was muss ich noch ändern ????

    passt der Kabelbaum ?

    welcher Tank passst (der Tank wird wohl auch gewechselt werden (keine Getrenntschmierung! - alter hat Rost)

    danke für Hilfe
  • RE: 125er Motor in PX 80 e lusso

    Hallo,
    ich möchte mich dieser Frage mehr oder weniger anschließen. Ich habe auch eine 80er PX Lusso und wollte fragen, wie das mit dem Einbau eines 200er Motors aussieht, und ob man das problemlos eintragen lassen kann? Was genau muss ich beachten und was wäre alles zu ändern? Ich würde mich auch freuen, wenn ihr selbst oder ein Bekannter einen Motor zu verkaufenn hätte. Danke,
    moginio
  • Ich habe auch starkes interesse an einem 200 Motor :D


    oops der Link is ja riesig.Sorry.Piaggio gibt pauschal nur ein Unbedenklichkeitsbescheinigung für 125 cm³.200 is natürlich machbar.Briefkopien hier
    Den Kabelbaum würde ich beibehalten.Übernimm einfach deine alte Zündgrundplatte,Zündspule Spannungsregler.Einfach und effizient.Theoretisch passen alle Largeframetanks.
    Mach den Tank doch akkurat sauber und gut ist.Getrenntschmirung Sucks.
    Weapons of Mass Destruction

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fettkimme ()

  • Hört sich aber nach mächtig viel Arbeit an...da würde ich doch eher einen Zylindersatz empfehlen. Ist bestimmt auch billiger. Da die Höchstgeschwindigkeit ja über 80 liegt hat sich das mit Autoführerschein und 1b oder wie das ding heißt eh erledigt denke ich. Tank saubermachen insbesondere von Rost befreien geht sehr gut mit Aquariumkies...einfach in den leeren Tank Wasser dabei und solange die braune Brühe raushauen und kräftig schütteln bis nur noch klares Wasser rauskommt...die Briefkopienseite hatte ich schon gesucht..super Sache!
    Viel Spaß beim basteln!

    Bombe
  • bescheinigung einfach ausdrucken ?????

    hallo

    klasse antwort

    muss ich die einfach ausdrucken ???? - und ab zum TÜV ?

    also einen Neuen Tank brauche ich sowieso !
    -so ist das mit der Getrenntschmierung kein Problem.

    wie ist das mit dem Gleichrichter (bei mir mit 3 Anschlüssen)

    wie muß ich eigentlich das Benzin mischen ???

    würde den 125ccm Motor auch abgeben (177 polini inkl.) Preisvorstellung 280 Euro (das habe ich selbst bezahlt)

    mein Grund ist weggefallen den Motor einzubauen (Versicherung ist doch nicht so hoch pro monat ca. 5 Euro) - da muss ich nicht umbauen um was zu sparen

    einfach melden oder ebay