Was ist das für eine Lackierung bei der PK 80s?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Servus


    Ich bin an einer Pk 80 s interessiert. Sie wurde mir zum Kauf angeboten. Die Nr. lautet VA81T0001745. Demnach müsste es eine PK 80 S aus dem Jahr 84 sein.


    Die Lackierung soll laut Verkäufer original sein. Die Grundfarbe ist dunkelgrau und die Anbauteile (Seitendeckel und Handschuhfach) sind rot/braun. Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?


    Gruß Jochen

  • Zweifarblackierungen gab es bei der PK nicht ab Werk. Mag sein, dass der Verkäufer die andersfarbigen Teile mit jemandem getauscht hat, der einen Roller in rotbraunem Originallack hat, was ich aber stark bezweifeln möchte. Aber ohne Bilder kann man da wirklich nichts genaues sagen.