Springt nicht an...

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Auch wenn du, Dr. Vespa, am Wochenende ewig mit mir an der Vespa gebastelt hast - DANKE!!! Du bist ein riesen Schatz!!!!- springt sie wieder nicht an...was kann ich denn noch machen??? Wonach kann ich schauen???

  • Nach einem neuen Arzt?
    Es hilft weiter wenn du beschreibst was ihr zusamen
    schon gemacht/gecheckt habt, und was damit erreicht habt



    Ciao


    OLa

  • vergaser neu eingestellt und das ding generell mal angeguckt lief dann auch ganz gut bis auf das hochdrehen durch falschluft im leerlauf

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik