Blinker machen nichts - Rest geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blinker machen nichts - Rest geht!

      Hallo,

      seit gestern habe ich folgendes Problem:

      Alle Elektrik funtioniert: Hupe und Bremslicht!

      Es handelt sich um eine P80X mit Batterie!

      Aber seit gestern gehen die Blinker nicht mehr. NICHTS. Weder eine Seite noch die Kontrollampe. Einfach nichts.

      Was kann das sein?

      Habe das Steckbrett hinter der Kaskade überprüft. Nichts.
      Sicherung und alles i. O. und auch am Schalter selber kann ich
      nichts erkennen. Was kann das wohl sein?

      Gruß,
      Jo
    • Hi,

      habe nun noch mal bei Vespa nachgefragt. Die meinten das wäre der Hupengeber oder so. Das Teil bei der Batterie welches drei Strippen hat und wo wohl der Blinkertakt gegeben wird.

      Nun muss ich testen ob wirklich kaputt...oh, ich werde noch Fachmann!!!!

      Danke für die Hilfe,
      Jo