tech Daten Kurbeltrieb für Simulationsrechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      für ein Studienprojekt suche ich die tech. Daten des Kurbeltriebs eines Einzylinders, also geometrische Daten (tech. Zeichnungen?) und Massen, idealerweise nat. auch Trägheitsmomente (muss aber nicht sein). Das Ganze soll in einer Mehrkörpersimulation modelliert werden. Kann mir jemand helfen? Danke!

      Grüße

      Helge
    • ich hab so was mal bei google bildersuche gefunden alos musch da mal kucken
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik