Schaltkästchen Vespa 50N keine Ahunung von irgentetwas!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaltkästchen Vespa 50N keine Ahunung von irgentetwas!

      Hallo!

      Bin grad am anschließen von meinem Schaltkästchen bisher ist alles gemacht bis auf das anschließen des Kästchens und der Lichter und der Hupe.
      Ich habe nur ein Abblendlicht ist das normal für die Vespa 50N bj 74? Für was gehören eigentlich die ganzen schalter? Ich weiß das man mit dem kleinen rechts am rand den motor ausmacht, und der runde ist die Hupe. Mehr weiß ich nicht. Ich würd das gerne so anschließen das die hupe immer geht wenn der motor läuft und man das Licht ein und ausschalten kann. Aber die Hupe soll immer gehen sowohl bei licht als auch ohne licht. Mehr will ich nicht aber ich bekomme es nicht hin und die schaltpläne bringen mich auch nicht weiter weil man nicht genau weiß welches loch gemeint ist und es für die 50N drei verschiedene schaltpläne gibt. Was ich auch nicht kappiere ist wenn man die hupe drück dann wird die verbindung unterbrochen aber wie soll die hupe ohne strom einen ton von sich geben? Was ist der Pluspol? des rote kabel das beim Killknopf anliegt oder das schwarze an der anderen seite? Bitte klärt mich auf und ergänzt vll meine Fotos.

      [gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=998&type=image[/gallery]
      [gallery]https://www.vespaonline.de/index.php?page=RGalleryImageWrapper&itemID=999&type=image[/gallery]


      danke im vorraus

      mfg
      Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50